Herzenslogik oder Die gottgewollte Benutzung des Verstandes

Preis:17.00EURincl. MwSt.
In Liebe
selbstverantwortlich und eigenständig
denken und leben lernen


Die Antworten liegen so klar und eindeutig auf der Hand, dass es eigent­lich un­möglich ist, sie nicht zu finden; vorausgesetzt, Du gehst Schritt für Schritt vor und baust Stein für Stein Deines neuen „Erkenntnis-Ge­bäudes“ auf, setzt sozusagen eine Mauerreihe auf die andere. Und bewahrst Dir Deine von Gott geschenkte Freiheit des Denkens! Ob Du dafür Mut brauchst? Möglicherweise, ein bisschen. Es kommt auf Dich an.
Wenn Du Dich dabei der Herzenslogik bedienst, von der ich in die­sem Buch schreibe, kannst Du gar nicht fehlgehen. Es sei denn, Du verlässt den Weg der Logik, was Dir selbstverständlich freisteht. Aber selbst dann passiert Dir nichts. Du kannst jeder­zeit aussteigen und wirst dennoch uneingeschränkt geliebt.
Wir erkennen vieles gar nicht als einen Verstoß gegen das Liebesge­bot, weil uns unser Tun und Lassen zu einer gängigen Ge­wohnheit geworden ist, oder unser Blick noch nicht in die nötige Tiefe gelenkt wurde. Wir praktizieren vieles tagtäglich oder lassen es zu, ohne dass wir da­rüber nachdenken, ob es richtig oder falsch ist, ob es uns freimacht oder bindet. Die Herzenslogik wird uns helfen, das zu erkennen, was uns auf den ersten Blick gar nicht als Entwicklungsbremse erscheint. Lass dich überraschen.


Eine geballte Ladung voller Weisheit und Liebe.
I. D.


ISBN 978-3-9821406-0-5, 226 Seiten



zum Inhalt und zur Leseprobe


  • icoInhaltsverzeichnis - Herzenslogik ....pdf
  • icoLeseprobe - Herzenslogik - ....pdf
  •