Göttliche Offenbarungen III

Preis:10.00EURincl. MwSt.
Mit Mir zu leben gleicht einem echten Abenteuer, aber es ist nicht, wie oft fälschlicherweise angenommen wird, ,mit links zu erledigen‘. Ihr könnt es überspitzt auch so formulieren: Wer niemals ,aneckt‘, sondern es wie ein Slalomfahrer schafft, immer allen Hindernissen elegant auszuweichen, der macht etwas falsch. Der hat noch nicht so recht verstanden, dass Christ zu sein kein ,Zuckerschlecken‘ ist.
Die allermeisten Menschen haben den Blick für die Ewigkeit verloren, was bedingt ist durch mangelnde Aufklärung, durch die Hektik eurer Zeit, durch zahllose Aktivitäten und Unterhaltungen, durch den relativen Wohlstand, in dem viele leben und durch die euch faszinierenden Fortschritte in allen Bereichen, vor allem auf dem Gebiet der Technik. Sie gaukeln euch etwas als erstrebenswert vor, das absolut nicht erstrebenswert ist, sondern in vielen Fällen schädigend bis langfristig tödlich. In jedem Fall aber behindern sie die Entfaltung eures Bewusstseins und damit eure seelische Entwicklung.
Soll Ich, euer Gott und liebender Vater, schweigen, wenn Ich sehe, wie ihr mit hoher Geschwindigkeit auf den Abgrund zurast? Und beim Inerscheinungtreten von Leid und Not nicht wisst, wieso so etwas auf einmal in euer Leben tritt und wie ihr damit umgehen sollt – sofern dann eine Hilfe, wie ihr sie euch wünscht, überhaupt noch möglich ist? Diejenigen, die mit Mir leben, wird Meine Aussage über das, was auf euch zukommt, zwar auch traurig machen – falls sie das alles nicht schon längst selbst erkannt und sich im Inneren darauf eingestellt haben –, aber sie wird sie nicht herunterziehen. Die anderen aber werden erschrecken oder Meine Worte als unglaubwürdig oder Angstmacherei abtun.
Doch wahrlich, Ich sage euch: Euer Planet in seinem jetzigen Zustand ist nicht mehr in der Lage, aus eigener Kraft neues, gesundes Leben hervorzubringen. Zuviel ist bereits unwiederbringlich vernichtet worden. Luft, Erde und Wasser wurden hochgradig vergiftet und anderweitig verunreinigt, und eure künstlich erzeugten Strahlungen, die man euch als notwendig für ein größeres und schnelleres Wachstum und einen höheren Lebensstandard verkauft, schädigen und töten unsichtbar. Wenn ihr schließlich an den Auswirkungen bemerkt, was ihr angestellt habt, wird es zu spät sein.
Die Menschheit hat ihre eigene Lebensgrundlage zerstört, was ein Verhalten darstellt, das man noch nicht einmal auf den unteren Stufen der Evolution findet.



ISBN 978-3-9821406-1-2, 298 Seiten



zum Inhalt und zur Leseprobe